Objektnummer
242

Komplettsanierung des Altbaus Schellingstraße 7 / Friederikenstraße 65 (bezugsfertig)

Angaben zur Wohnung

Objektbeschreibung

Das stadtbekannte „Blaue Haus“ ist jetzt zwar nicht mehr blau – erstrahlt dafür aber in ganz neuem Glanz. Das denkmalgeschützte Haus wurde von außen und innen komplett saniert, wobei darauf geachtet wurde, den Altbaucharme zu erhalten. Die Devise: Was schön ist, darf bleiben. So wurde die historische Fassade behutsam überarbeitet und alte Details und Verzierungen hervorgehoben. Auch innen tut sich einiges. Sowohl das Treppenhaus, als auch jede der großzügigen 2- bis 5-Zimmerwohnungen wurden ebenfalls komplett saniert. Die Bäder wurden zu modernen Wohlfühloasen umgestaltet, die keine Wünsche offen lassen. Außerdem sind alle Küchen mit einer schicken neuen Einbauküche mit Ceranfeld ausgestattet. Nach unserem Immovest-Standard verfügen alle Wohnungen natürlich über hochwertigen Laminatboden und eine Grundbeleuchtung. Besonderes Highlight vieler Wohnungen ist ein großer Wintergarten. Die neue Heizungsanlage im Haus rundet das Angebot ab. Die Wohnungen sind bald zum Einzug bereit. Sobald die Wohnungen fertiggestellt sind heißt es: Einziehen und wohlfühlen!

Lage

Das Haus liegt im zentrumsnahen Stadtteil Heppens, der vor allem durch seine gute Infrastruktur punktet. In direkter Umgebung finden sich Geschäfte, Supermärkte und Restaurants, die schnell zu Fuß erreichbar sind. Auch Grund- und weiterführende Schulen befinden sich innerhalb eines Umkreise von einem Kilometer. Das Zentrum befindet sich keine drei Kilometer entfernt und ist neben dem Auto oder zu Fuß auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert und schnell zu erreichen.

Objektanschrift

Friederikenstraße 65
26384 Wilhelmshaven

Objektanfrage

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

 

Kontakt

Tel.: +49 (0)4421 300 61 21
E-Mail: info@immovestwhv.de

Ihr Ansprechpartner

Firma Immovest Emsland
Servicebüro Wilhelmshaven

Henja Prummel
Tel.: +49 (0)4421 300 61 21
Kees de Vries
Tel.: 017623669399

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr. telefonisch von 9 bis 17 Uhr, Termine nach Vereinbarung