Objektnummer
243

Moderner Altbau: Kernsanierte Wohnungen mit Altbaucharme in der Weserstraße 125 (bezugsfertig)

Angaben zur Wohnung

Objektbeschreibung

Das schöne Altbauobjekt in der Weserstraße 125 durfte seine schöne Fassade behalten – doch hinter den Mauern hat sich einiges getan. Nach der Sanierung des Hauses sind neun wunderschöne Wohnungen entstanden, die sich sehen lassen können. Die aufgearbeiteten Treppengeländer erinnern an alte Zeiten und unterstreichen den besonderen Charme eines Altbaus. In den Wohnungen wurde hochwertiger, grauer Laminatboden verlegt, die Wände sind verputzt und weiß gestrichen. Die Zimmertüren sind modern weiß. Wohlfühloase Badezimmer: Neben den üblichen Santitärobjekten verfügen die Bäder über Handtuchheizkörper, Spiegel und moderne Duschkabinen aus Glas. In allen Küchen sind neue Einbauküchen verbaut. Ausgestattet sind diese mit einem Herd mit Ceranfeld, einer Dunstabzugshaube, sowie einem Kühlschrank mit Tiefkühlfach und einer Spüle. Alle Wohnungen wurden mit neuer Elektrik sowie neuen Leitungen ausgestattet und verfügen bereits über eine Grundbeleuchtung.

Lage

Die Südstadt ist das Trendviertel in Wilhelmshaven. Viele klassisch schöne Altbauten, viel Kultur, Kunst und Kreativität bereichern das Leben hier. Ein weiterer Pluspunkt ist die Nähe zum Wasser. Sowohl der Banter See als auch der Südstrand sind nicht weit entfernt und bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Aber auch die Innenstadt ist nur einen Katzensprung von der Wohnung entfernt und bietet alles, was zum Leben gebraucht wird. Nur einen Kilometer weg findet sich die Nordseepassage mit dem angegliederten Bahnhof und den vielen Einkaufsmöglichkeiten. Diese Lage ist ein echtes Sahnestück in Wilhelmshaven.

Objektanschrift

Weserstraße 125
26382 Wilhelmshaven

Objektanfrage

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

 

Kontakt

Tel.: +49 (0)4421 300 61 21
E-Mail: info@immovestwhv.de

Ihr Ansprechpartner

Firma Immovest Emsland
Servicebüro Wilhelmshaven

Henja Prummel
Tel.: +49 (0)4421 300 61 21
Kees de Vries
Tel.: 017623669399

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr. telefonisch von 9 bis 17 Uhr, Termine nach Vereinbarung